[Auspackbericht] Fairyloot Dezember 2018

Nachdem gerade mein Fernseher den Geist aufgegeben hat, ich sofort bei Hofer einen neuen gekauft und aufgebaut habe, gucke ich nun Outlander und habe auch die Motivation für diesen Beitrag. Im Dezember war das Thema der Fairyloot Buchbox Dragons und wer kann diesem Thema schon widerstehen? Ich liebe Drachen und dadurch wanderte auch die Box in meinen Besitz.


Wie immer liegt ganz oben die Spoilerkatze aus, diese ziert das Bild des Themas und ich finde es wirklich toll. Ich mag das auspacken der Box immer sehr gerne, da fragt man sich immer, was wohl noch drinnen ist.

dav

Danach kamen zwei Items, die ich nicht so gerne mag. Einmal hätten wir hier eine kleine Fahne, welche für Pins gedacht ist. Da ich nur zwei besitze und diese auf meiner Laptoptasche sind, habe ich dadurch noch nicht wirklich Verwendung. Dann war noch eine Kette mit Drachenanhänger in der Box. Die Flügel sollen in der Nacht leuchten, aber der Anhänger ist recht klobig und ich weiß nicht, wann ich diese tragen soll.

dav

Die nächsten Items fand ich dann aber ganz cool, hier haben wir einen Print mit Abroxas und Ohnezahn, Ohnezahn hängt auch schon an meiner Lichterkette. Weiter ging es dann mit einem Reading Journal, welches von Jänner bis Juni geht. Ich schreibe schon fleißig darin und langsam füllt es sich. Dann waren noch zwei Karten dabei, für die ich keine Verwendung habe.

dav

Dann waren noch ein Booksleeve dabei, welches von Harry Potter inspiriert wurde. Bis jetzt habe ich ein solches nicht gebraucht, aber jetzt da ich es habe, kann ich es auch benutzen. Es folgen noch magnetische Lesezeichen von Game of Thrones, aber diese werden erst nachgeliefert.
Dann kommen wir zu dem größten Goodie, ein zweites Buch! The Storm Crow ist ein ARC, das Buch selbst erscheint im Sommer 2019. Es hört sich einfach super an. Das eigentliche Buch, Fire & Heist, habe ich schon gelesen und ich fand es ganz toll. Es geht um Wyverns, Raubzüge und ein kleines bisschen Liebe. Meine Rezension dazu folgt sicherlich noch.

dav

Inhalt:

In Sky Hawkins’s family, leading your first heist is a major milestone–even more so than learning to talk, walk, or do long division. It’s a chance to gain power and acceptance within your family, and within society. But stealing your first treasure can be complicated, especially when you’re a wyvern–a human capable of turning into a dragon.

Embarking on a life of crime is never easy, and Sky discovers secrets about her mother, who recently went missing, the real reason her boyfriend broke up with her, and a valuable jewel that could restore her family’s wealth and rank in their community.

With a handpicked crew by her side, Sky knows she has everything she needs to complete her first heist, and get her boyfriend and mother back in the process. But then she uncovers a dark truth about were-dragon society–a truth more valuable and dangerous than gold or jewels could ever be.

Quelle: goodreads.com

Insgesamt bin ich mit dieser Box mehr als zufrieden, vor allem nachdem mich die letzten Boxen der Fairyloot eher enttäuscht haben. Bei dieser hatte ich Glück, ich kann auch fast alles gebrauchen.

Habt ihr schon einmal eine Fairyloot bestellt?

4 Kommentare zu „[Auspackbericht] Fairyloot Dezember 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..