Ich hab einen Stapel. Einene Stapel mit Fortsetzungen, die ich natürlich sofort haben musste, aber bis jetzt noch nicht gelesen habe. Ich habe mir aber vorgenommen diese Fortsetzungen dieses Jahr noch zu lesen und somit gleichzeitig einige Reihen zu beenden, zwei habe ich tatsächlich schon von meinem Stapel befreit, jetzt zeige ich mal, welche noch auf dem Stapel herum dümpeln.
Da hätten wir einmal zwei Liebesromane, von denen ich schon dir Vorgänger gelesen und geliebt habe. Darum mussten die Fortsetzungen auch sofort her, aber naja, man kennts ja, es kommen immer andere Bücher dazwischen. Hier haben wir einmal The reason of love, hier habe ich Band eins an einem Wochenende gelesen, weil es mir so gut gefallen hat und ich wissen wollte, wie es den anderen Charakteren ergeht, bis jetzt weiß ich es noch nicht. Dann noch den dritten Band einer Reihe, A history of us – Nur drei kleine Worte. Ich will schon so lange wieder aufs Mittelalter-Festival, aber nachdem Band zwei nicht ganz so toll war wie Band eins ist meine Motivation hier irgendwie flöten gegangen. Wenn ich das Buch aber endlich lesen habe ich auch wieder reine angefangene Reihe beendet.

Weiter gehts mit zwei englischen Bücher, die ebenfalls den Abschluss von zwei Reihen bilden. Einmal habe wir hier The mirror king, da habe ich zu Weihnachten den ersten Teil (The orphan queen) bekommen und gleich gelesen. Das Buch war richtig spannend aber zu Band zwei bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Und dann noch Finale, den letzten Band der Caraval-Trilogie. Band eins habe ich geliebt, Band zwei war auch toll und jetzt muss ich die Reihe endlich mal beenden, denn ich weiß jetzt schon nicht mehr alles, was in den ersten beiden Teilen passiert ist.

Dann sind da noch einige Dilogien und eine Trilogie aus dem Bereich Fantasy, die beendet werden wollen. Lady of the Wicked habe ich direkt nachdem ich Band eins beendet habe gekauft, was noch gar nicht so lange her ist, aber ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Tja, wieder ein Buch, das auf meinem Stapel gelandet ist. Gleiches bei Kreona – Die Welt in der ich mich wiederfand“. So lange habe ich auf die Fortsetzung gewartet und jetzt hab ich sie und sie liegt hier herum. Aber auch mit dem Buch würde ich eine Reihe beenden und Band eins war so toll, von Band zwei habe ich auch schon ein bisschen was testlesen dürfen, aber fürs ganze Buch hatte ich noch nicht die Muse. Mit Der Garten der schwarzen Lilien geht ebenfalls eine Reihe weiter, die mir sehr gut gefallen hat. Hierbei handelt es sich um Band zwei und ich möchte das Buch unbedingt bald lesen. Zuletzt habe ich noch zwei zweite Teile von zwei Dilogien, von denen ich Band eins jeweils verschlungen habe. Before Destiny und Flame & Arrow – Elfenkriegerin wartern nur darauf endlich gelesen zu werden, denn bei beiden Reihen mochte ich den ersten Teil sehr gerne, obwohl es Jugendbücher sind, denn die Reihen haben einfach was an sich.

Dies war mein Stapel mit Reihenfortsetzungen, die ich heuer unbedingt noch lesen will. Ich hoffe sehr, dass ich mein Ziel erreichen kann, aber mal sehen, vielleicht im Sommer wenn ich Urlaub habe.
Ein Kommentar zu „Fortsetzungen, die sehnsüchtig darauf warten gelesen zu werden“