[Auspackbericht] ReBuy

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich bei meiner letzten Bestellung einen Manga dabei hatte, der mir einfach unglaublich gut gefallen hat, wollte ich auch den nächsten Teil haben. Da gabs dann grade auch Versandkostenfrei und daher habe ich zugeschlagen und gleich vier Dinge von meiner Wunschliste befreit.


Zuerst einmal durften zwei Serienstaffel für je 8€ in Zustand sehr gut mit. Das waren einmal Pretty little liars Staffel 6 und The Originals Staffel 3. Beide habe ich schon gesehen, aber meine Lieblingsserien muss ich einfach auf DVD haben, das sind eh 5, also geht das schon. Die Dvds sehen sehr gut aus und ich konnte keine Mängel erkennen. Für den Preis finde ich das auch völlig ok!

img_20190522_181330

Grund meiner Bestellung war der zweite Band von Sommer der Glühwürmchen. Der erste Teil dieser Manga-Reihe hat mir so gut gefallen und die Geschichte ist richtig süß, da musste ich einfach weiterlesen. Band drei bis sechs sind auch schon auf dem Weg zu mir, da gibts dann wieder eine reBuy Bewertung. Dieser Manga hat rund 2,80€ gekostet und sieht wirklich aus wie neu. Dann habe ich mir noch den ersten Band von Atelier of Witch Hat bestellt, da dieser Manga auch gut sein soll und ich immer wieder auf der Suche nach Mangas bin. Selten können mich welche sehr begeistern, daher haben es bis jetzt auch nur 4 Reihen geschafft in meinem Regal zu bleiben. Dieser hat auch rund 3€ gekostet und sieht auch super gut aus.

img_20190522_181343

Das war auch schon meine gesamte Bestellung, ich bin wie immer sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren.

Kennt ihr die Serien oder Mangas bereits?

img_20190522_181357

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..