Wie gewohnt gibt es nun wieder einen Beitrag von mir, in dem ich euch Filme vorstelle, die ihr mit Amazon Prime Video kostenlos anschauen könnt. Nicht jeder hat Netflix, daher ist dies eine gute Alternative, vor allem wenn man Prime sowieso schon hat. Heute stelle ich euch Filme aus ganz verschiedenen Sparten vor, viel Spaß!
I Fell Pretty
Ich selber habe den Film leider noch nicht gesehen, aber er hört sich einfach nur super an. Es geht um eine Frau, die etwas molliger und daher auch nicht sehr selbstbewusst ist. Durch einen Sturz glaub sie aber, dass sie ein Supermodel ist und gewinnt Selbstsicherheit. Ich glaube, dass der Film einigen Frauen zeigen kann, dass Aussehen nicht alles ist und die wahre Schönheit von innen kommt. Auf jeden Fall freue ich mich darauf!
Hänsel und Gretel – Hexenjäger
Damals, vor einigen Jahren, als dieser Film im Kino lief, habe ich ihn mir angeschaut. Wenn ihr hier das klassische Märchen erwartet, muss ich euch leider enttäuschen. Hänsel und Gretel sind erwachsen und jagen Hexen. Das kann auch schon ziemlich blutig und brutal werden, daher ist der Film nichts für schwache Nerven. Ich fand ihn dennoch richtig cool und wenn ihr sowas mögt, schaut ihn an.
21 Jump Street
Ich kenne fast keine Person die diesen Film mit dem zwei ulkigsten Polizisten auf der Welt noch nicht gesehen hat. Allein schon wegen Channing Tatum ist das ein Muss! Aber auch wer seinen Spaß haben will, kommt bei diesen beiden nicht zu kurz, denn sie müssen sich undercover in eine Highschool einschleusen um Drogendealer dingfest zu machen. Da sind Probleme schon vorprogrammiert.
Minions
Auch hier war ich damals im Kino und auch wenn es ein Kinderfilm ist. Wie auch schon bei „Ich – EInfach unverbesserlich“ sind die Minions unglaublich süß und witzig blöd. Hier machen sich drei von ihnen auf, einen neuen Superschurken zu finden, denn ohne haben sie nichts zu tun und können niemanden dienen. Ein wirklich süßer und witziger Film, der mich positiv überrascht hat.
The Wolf of Wall Street
Ich kenne auch hier fast keinen, der diesen Film nicht gesehen hat. Aus dem nichts heraus bauen sich diese Gauner ein ganzes Imperium auf und sind immer aus nach mehr Geld, mehr Frauen, mehr Drogen und mehr Ruhm. Ich muss gestehen, dass mir der Film einmal reicht, ich muss ihn nicht noch einmal sehen, aber trotzdem ist er gut gemacht.
Das waren auch schon die Filme, die ich euch vorstellen möchte. Vielleicht findet sich ja jemand etwas, ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich helfen konnte. Ich selbst habe die meisten Filme schon gesehen, die die ich nicht kenne möchte ich aber auch noch anschauen.
Weitere Beiträge über Prime Video:
- [Prime Video] Serien | Gibt’s da überhaupt was?
- [Prime Video] Filme | Paddington und Baywatch lassen grüßen
- [Prime Video] Serien | Was Frauen schauen (und auch manche Männer)
- [Prime Video] Filme | Für jeden was dabei
- [Prime Video] Serien | Etwas düsterer
- [Prime Video] Filme | Must-see Edition
- [Prime Video] Serien | Als es noch um Handel ging
20 Kommentare zu „[Prime Video] Filme | Queer durch die Bank“