Quatsch mit Büchern

[Auspackbericht] Geburtstagspaket von Neyla

Wie hier vielleicht keiner weiß, hatte ich am 2. Juli Geburtstag und die supertolle Neyla hat mir ein richtig tolles Paket geschickt, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Liebe Neyla, ich habe ich mich einfach so gefreut!

Als erstes waren richtig tolle Sachen drin! Hier einmal mein signiertes Poster von Asuka Lionera, welches sie mir von der Buchmesse mitgenommen hat. Dann noch ein Poster von „Das Reich der sieben Höfe“, Labello, eine Kerze, ein Duschgel, Body Scrub (selbstgemacht) und eine Tasse. Ich habe mich über diese Dinge wirklich sehr gefreut! Auf der Tasse steht „Zaubertrank“, was für solche verrückten Menschen wie mich sehr gut passt, also mit den Beigaben hat sie schon mal alles richtig gemacht!

Dann kam eins der besten Dinge an dem Paket. Es gab eine Zeit, da hatte plötzlich jeder davdiese Stofftasche von Thalia und ich war so neidisch, da ich sie nicht hatte und auch nicht wirklich ein Thalia in der Nähe ist. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Harry Potter und dann öffne ich das Paket und was ist da drin? DIE TASCHE!! Neyla hätte mir nicht mehr Freude machen können, ich habe Luftsprünge gemacht und einen kleinen Herzinfarkt bekommen! Und dann gings ja noch weiter und zwar mit zwei Büchern. Hier hätten wir einmal Dancing Jax, welches auf meiner Wunschliste stand und sich wirklich gut anhört. Es erinnert mich etwas an Saeculum und ich bin gespannt, wie es mir gefällt. Dann kam das Buch, bei dem ich einen Quiecker gemacht hab. The summer I turned pretty von Jenny Han. Ich glaube nicht, dass das Buch auf meiner Wunschliste war, aber ich hab Neyla immer von Jenny Han vorgeschwärmt und ihr erzählt, wie gern ich diese Reihe von ihr auf englisch hätte und dann schenkt sie mir einfach das Buch! Ich war überglücklich!

Allerliebste Neyla, ich habe mich so über das Paket gefreut und ich hoffe auch, dass dir meines dann gefallen wird! Du hast wirklich alles richtig gemacht mit deinem Paket und ich bin so froh, dass ich dich kenne ♥

4 Kommentare zu „[Auspackbericht] Geburtstagspaket von Neyla

  1. Happy Birthday noch nachträglich!
    The Summer I turned pretty hab ich vor…3 Jahren mal auf Deutsch gelesen, jetzt hab ich mir den englischen Sammelband gekauft und les es auf Englisch nochmal yay 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

