Quatsch mit Büchern

[Mini-Auspackbericht] Rebuy Paket

Schönen Samstag euch allen!

Wieder einmal habe ich bei reBuy bestellt, allerdings weil ich alle Marvel-Filme zusammen haben wollte und als es dann alle da gab, hab ich zugeschlagen. Wieder möchte ich euch von meiner Erfahrung bei reBuy berichten.

Ich habe die DVDs bestellt und mit PayPal bezahlt, dadurch geht die gesamte Abwicklung schneller vonstatten. Noch am selben Tag wurde mein Paket gepackt und dann schon einen Tag später versendet. Der Versand dauert natürlich, vor allem, da das Paket aus Deutschland kommt. Von Deutschland nach Österreich ist es eben doch ein langer Weg. Wie immer war das Paket gut verpackt, diesmal nur in einem Luftpolstercuvert, ist auch logischer als eine Schachtel für 5 DVDs. Meinen Filmen ist nichts passiert und sie sehen alle wirklich top aus.

Bestellt habe ich alle in Zustand „sehr gut“ bzw. „wie neu“ und sie sind auch alle sehr gut erhalten. GEkauft habe ich also Doctor Strange um ungefähr 9€, der Film ist ja auch noch sehr aktuelle. Dann Ant-Man um günstige 3€, Avengers – Age of Ultron um 5€, Guardians of the Galaxy ebenfalls um 5€ und The return of the first Avenger um ungefähr 2€. Dadurch, dass ich noch Guthaben von 13€ hatte, war es dann insgesamt nicht so teuer. Der Versand, welcher immer 4€ beträgt, ist zwar sehr teuer, aber wenn man auf eine Aktion wartet geht das auch. Ich wollte nur so schnell wie möglich bestellen, bevor es einen dieser Filme nicht mehr gibt. Der Zustand ist bei allen wie beschrieben und ich habe nichts auszusetzen.

Filme

Ich bin also wieder sehr zufrieden und kann euch reBuy nur empfehlen! Weitere Auspackberichte von reBuy findet ihr hier:

Bald werde ich auch einen allgemeinen Erfahrungsbericht zu reBuy und zu Medimops schreiben, ich selbst weiß, wie hilfreich sowas sein kann. Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

7 Kommentare zu „[Mini-Auspackbericht] Rebuy Paket

  1. Ich bestelle auch gerne bei Rebuy. Ich warte aber meistens auf versandkostenfreie Aktionen, da ich den Versand von 3,99€ ziemlich happig finde. Bei den Zuständen kann ich häufig nicht meckern und auch die Preise finde ich total in Ordnung. Guardian of the Galaxy müsste ich mir auch mal bestellen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

