Quatsch mit Büchern

[Auspackbericht] Fairyloot Mai 2017

So, diesen Monat habe ich meine zweite Fairyloot erhalten und ich bin wieder endlos begeistert! Das Thema für Mai war Ementalists und als ich gelesen habe, dass ein Item von Avatar inspiriert ist, war es bereits um mich geschehen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wer die Box noch nicht kennt kann sich auf der Website einen kleinen Überblick verschaffen, allgemein gesagt ist dies aber eine Buchbox, die immer eine englischsprachige Neuerscheinung und buchige Items enthält.

>> Fairyloot Website <<

Ich habe für die Box rund 40€, bereits mit Versand, gezahlt. Aber es gibt ja immer wieder Gutscheine, da wird die Box billiger und man kann sie öfter bestellen. Allgemein kann man ein Abo abschließen und für jeden Monat extra bzw. für 3 oder 12 Monate im Voraus bezahlen, oder man kauft sich nur eine einzelne Box, so wie ich.

Der Inhalt:

Zuerst kamen wir wieder diese lila Polsterungen (?) entgegen. Keine Ahnung wie das hochdeutsche Wort lautet (Probleme einer Österreicherin). Darunter sah ich dann auch schon die Items und ich war sofort begeistert.

Zuerst sah ich die sticky notes in Form von Zaubertränken, diese haben mich vollends begeistert und die kann man auch immer brauche, ich sowieso, ich hab sowas nämlich bis jetzt nicht daheim gehabt. Man kann darauf sicher gut Notizen machen und ich sehe vielleicht schon meine Bücher damit verziert. Dann kam mir der Lippenbalsam entgegen, der von Avatar inspiriert ist, dieser ist sehr süß und dies kann ich immer brauchen. Weiters war dann war noch ein sehr süßes Armband dabei, welches einen Glücksbringer darstellen soll, dies gefällt mir gut und sieht auch hochwertig aus.

dav

 

Weiters war eine Kerze darin, die einfach wunderschön aussieht und auch riecht. Kerzen kann man immer brauchen, ich hab jeden Abend eine brennen.  Nach der Kerze kam eine sehr schön gestaltet Seife, die wahnsinnig gut duftet. Ich hab wirklich noch nie eine Kerze in Dreickesform gesehen, dies ist wirklich cool. Dann waren noch die Karte mit den Spoilers dabei, eine Karte mit einem Zitat aus dem Buch Frost & Blood und eine Leseprobe zu dem Buch The Walking Land.

dav

Das letzte Item in der Box war dann ein Kissenbezug mit einem Zitat von Stephen King. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da dieser einfach wunderschön ist! Jetzt fehlt mir nur noch der Polster dazu. Dann kam auch schon das Buch, welches diesmal Roar von Cora Carmack war. Ihr wisst nicht wie ich mich gefreut habe! Jeder hat Stormheart gelesen und ich konnte nicht mitreden und jetzt habe ich es, ich hab mich so sehr gefreut! Dem Buch lagen noch ein Brief der Autorin und eine Sticker mit ihrer Unterschrift bei. Ich bin guter Dinge, dass mir das Buch gefallen wird, da ich den Schreibstil von der Autorin sehr gerne mag.

dav

 

Die Box war wieder ein voller Erfolg, das Buch war genau das, was ich mir gewünscht habe und die Items sind alle nützlich und dazu noch wunderschön. Ich muss gestehen, dass ich mir keine Box mehr kaufen wollte, aber dann ich doch noch die Juli Box gekauft, sozusagen als Geburtstagsgeschenk an mich selbst und ich freue mich schon sehr darauf, die Fairyloot hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht!

dav

Habt ihr schon mal eine Buchbox bestellt und wie hat sie euch gefallen?

 

 

10 Kommentare zu „[Auspackbericht] Fairyloot Mai 2017

  1. Ich hab schon 3 Boxen bestellt gehabt und warte gerade auf meine 4. 🙂
    ich war etwas von dem Avatar-Item enttäuscht, weil ich mir etwas anderes erhofft hatte, weil ich nicht so der Typ für Lippenbalsam bin. Die Klebezettel in Form der Tränke finde ich mega cool!
    Und der Kissenbezug ist auch sehr schön, vor allem die Farben. Auf das Buch Roar bin ich gespannt.

    Das Buch aus der April Box fand ich sehr schlecht 😦 was ich schade finde, aber ich werde mit dem Buch ‚Given by the Sea‘ einfach nicht warm. Hab mir dazu verschiedene Rezessionen durchgelesen und es geht vielen so.

    Bin total auf die Trickster-Box gespannt und neugierig 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Die Story klingt auch Wahnsinnig interessant von Given by the Sea. Aber die Kapitel sind so arg kurz (5-7 Seiten im Schnitt) und 5 Hauptcharaktere mit eigenen Kapiteln. Und man wird einfach in eine Welt hinein geworfen und hat keine Ahnung von nichts. Es ist einfach nicht gut strukturiert, ich glaub das ist das größte Problem an der Geschichte.

        Wohin gegen das Buch vom Mai ‚Flame in the Mist‘ absolut Top ist! Caraval war auch mal in einer Box drin, das hab ich mir aber so geholt, das ist auch klasse.

        Bei der Juli Box hieß es ja, dass Items drin sind, die vorher in noch keiner Box waren. Bin gespannt!
        Ich finde schade, dass die Items meist exklusiv sind, weil das Handtuch mit dem Invernal Devices Zitat hätte ich auch gern. Aber das gab es ja nur in der Box

        Gefällt 1 Person

      2. Flame in the Mist steht auf meiner WuLi, Caraval fand ich auch super! Meist werd ich durch die Unpackings von der Box immer wieder auf neue Bücher aufmerksam, da ich sie mir selbst nicht jeden Monat kaufen könnte.

        Bei der Juli Box bin ich auch schon sehr gespannt, obwohl ich nicht weiß, was man sooo neues rein geben könnte.

        Es gab ein TID Handtuch?! Das ist ja supercool!

        Gefällt mir

      3. Von Caraval wurden ja auch schon die Filmrechte verkauft. Ich bin da so gespannt auf den Film 🙂
        Flame in the Mist hat mir echt gefallen – das einzige was etwas anstrengend beim lesen war,waren die vielen japanischen Begriffe die immer mal eingestreut waren

        ich allerdings auch nicht. Wobei ich irgendwie auf eine Backmmischung tippe XD vielleicht auch eine kleine Leselampe? Oder einen schön gestalteten Stoffbuchschoner? vielleicht auch irgendwelche Scherzartikel, weil das Thema ja Trickster ist

        ja! Mit dem Zitat, dass man mit Büchern vorsichtig sein muss, weil die Worte einen verändern können

        Gefällt 1 Person

      4. Auf Caraval als Film bin ich auch schon gespannt, wie sie das machen wird sicher interessant.

        Eine Backmischung wär cool 😀 Zum Glück müssen wir ja nicht mehr lange warten, meine wurde zumindest schon verschickt.

        OMG! Die Box hätte ich mal kaufen müssen!

        Gefällt mir

      5. Ich hoffe sie versauen Caraval als Film nicht. hoffe es wird nicht so schlimm wie Percy Jackson

        Laut tracking müsste meine morgen da sein 🙂 nur nach der Arbeit kann ich sie nicht mehr beim Nachbar abholen. Muss also wenn ich Pech hab bis Mittwoch warten

        denke ich mir auch. War aber eine der ersten, da kannte ich das noch nicht

        Gefällt 1 Person

  2. Die Fairy Loot hatte ich noch nicht, sieht aber extrem gut aus !^^ Mich schreckt noch das englische lesen ab, weil ich Angst habe zu viel von der Story und Atmosphäre nicht zu verstehen:/ Aber reizen würde mich diese Box auf jeden Fall.
    LG Kira

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

