Quatsch mit Büchern

[Auspackbericht] Geek Gear World of Wizardy Box

Wie vielleicht viele hier wissen, bin ich ein großer Harry Potter Fan und als ich diese Box entdeckt habe, musste ich sie haben! Sie ist auch wirklich nicht teuer und kommt mit Versand auf rund 35€. Die Geek Gear World of Wizardy Box ist also günstig und hat auch tolle Sachen darin, die ich euch jetzt zeigen werde.

>> Geek Gear Shop <<

In der Box selbst sind Goodies, passend zu dem Haus, das man auswählt. Man kann aber auch angeben, dass man überrascht werden möchte. Neben den Goodies ist auch sicher immer ein T-Shirt dabei. Es gibt auch eine Box, in der nur Sachen zum anziehen drinnen sind, wie T-Shirts, Hauben, Handschuhe, Schals, Socken… Ich habe mir diesmal die normale Box bestellt. Zuerst muss man sagen, dass die Box von außen schonmal sehr schön aussieht!

dav

Wenn man diese dann öffnet, kommen einen sofort die Goodies entgegen und ich habe wirklich einen Freudensprung gemacht, da diese wirklich mega cool sind!

dav

Zuerst sah ich die Tasse. Eine HP Tasse! Ich besitze noch keine und da habe ich mich über diese wirklich sehr gefreut, sie sieht auch sehr schön aus und hat schon den ersten Geschirrspülgang überlebt, also auch sehr hochwertig. Darauf sieht man Harry und das Design an sich gefällt mir richtig gut, morgen wird die gleich mal benutzt.

dav

Als nächstes sah ich eine Backform, in dieser kann man vier Frösche backen. DIe ist wirklich cool, vor allem da ich sehr gerne backe. Vielleicht werde ich damit ja bald Schokofrösche produzieren! Über die habe ich mir sehr gefreut, da man dies auch wirklich brauchen kann und nicht unnütz herumsteht.

dav

Danach kam auch schon das T-Shirt. Ich habe es extra in L genommen, damit es mir

dav

sicherlich passt, aber es sieht riesig aus! Also kann man ruhigen Gewissens auch die Größe auswählen, die man normalerweise trägt. Darauf zu sehen sind die fliegenden Schlüssels aus dem ersten Teil, das Muster ist also sehr schön und auch die Farbe ist passend dazu gewählt.

Auch fühlt sich das Shirt sehr angenehm an und sieht auch hochwertig aus, da bekommt man also kein billiges Shirt, welches nach dem ersten Mal waschen schon alt aussieht. Ich habe es übrigends schon gewaschen und der Druck sicht immer noch genau gleich aus, er geht also nicht sofort runter.

Dann war noch eine tolle Blechdose dabei, welche man als Jausenbox oder so wie ich, als Keksbox verwenden kann. Darauf ist ein Muster von Hogwarts, in den passenden Farben zu meinem Haus. Die Box sieht wirklich cool aus und ich wollte so eine schon lange haben, darum habe ich mich riesig gefreut.

dav

Danach waren noch zwei tolle Sachen drinnen, es hört gar nicht auf! Einmal war noch ein Notizbuch dabei, welches man immer brauchen kann. Auch hier sind die Farben von dem Haus übernommen worden. Das Notizbuch ist sehr schon gestaltet und ich werde es auch sicherlich benutzen. Dann war noch ein Gummiarmband dabei, welches ebenfalls die Wörter meines Hauses trägt. Solche habe ich als Kind geliebt und auch wenn ich es nicht wirklich brauche, ist es doch sehr schön. Als letztes war noch ein Print von Hogwarts drinnen, das Bild ist einfach wunderschön und sobald ich einen Rahmen habe, werde ich es sofort aufhängen. Ich meine, guckt es euch an, es ist so schön!

So, das war auch schon der gesamte Inhalt meiner Box und ich kann euch sagen, dass ich begeistert bin! Dies war sicher nicht die letzte Box, die ich bestellt habe. Es waren brauchbare Sachen dabei, also wirklich brauchbar! Nicht so etwas wie ein Funko Pop oder sowas. Für den Preis bekommt man auch tolle und hochwertige Dinge und auch ziemlich viel. Alles in allem eine tolle Box!

dav

2 Kommentare zu „[Auspackbericht] Geek Gear World of Wizardy Box

Kommentar verfassen

