Quatsch mit Büchern

[Auspackbericht] Rebuy und Bloggerpaket

Ich habe wieder Post bekommen und mich hier wirklich gefreut! Einmal hat mich mein reBuy Paket erreicht und dann auch noch mein Bloggerpaket von der Romancewoche. Hier zeige ich euch nun den Inhalt von beiden.

Rebuy:

Ich wollte mir diese Woche „Herr der Ringe“ mit meiner Mama anschauen, leider hat keine meiner DVDs mehr funktioniert, daher war dies ein Grund, gleich mal bei reBuy zu bestellen. Somit war der erste Teil meiner Bestellung die Box mit allen drei Filmen, in Zustand sehr gut, um 2,70€. Die DVDs und auch die Box sehen aus wie neu, hier gibt es nichts zu bemängeln.

Der zweite wichtige Teil, wegen dem ich bestellt habe war die DVD „Fluch der Karibik“. Ich liebe den Film und auch hier gibt meine DVD langsam den Geist auf. Daher habe ich den Film hier nochmal mitbestellt und in Zustand sehr gut 1,20€ bezahlt. Auch hier gibt es keine Mängel.

Da ich nicht nur wegen diesen beiden Sachen bestellen konnte, kamen noch ein paar andere Dinge dazu. Erstmal habe ich den ersten Teil von „Capatain America“ mitbestellt, da ich diesen Film wirklich noch nie gesehen habe und das Gefühl hatte, dass mir bei „Civil War“ Informationen fehlen. Daher durfte dieser Film um 1,50€ in Zustand sehr gut mit, auch hier gibt es keine Mängel.

Weiter geht es mit den drei Büchern, die ich bestellt habe. Hier hätten wir einmal „Schattentraum“ von Mona Kasten. Ich habe ihre Again-Reihe geliebt und hoffe mal, dass mich ihr Erstlingswerk auch überzeugen kann. Um 6,70€ habe ich das Buch in sehr gutem Zustand gekauft und es sieht auch wie neu aus.

Das zweite Buch ist „Die Seele des Ozeans“ von Britta Strauß. Ein Drachenmondbuch, welches es bei reBuy um nur 5€ in sehr gutem Zustand gab. Zwar ist eine Widmung drinnen, aber wenn ich das richtig entziffere, ist das sogar mein Name, also alles kein Problem. Das Buch sieht ansonsten echt toll aus.

Das letzte Meiner Bücher ist „Hollow City“ von Ransom Riggs. Der erste Teil war ja nur solala, daher wollte ich den vollen Preis nicht bezahlen und hab den zweiten Teil um nur 3€ bekommen. Hier war Zustand sehr gut angegeben, aber das Buch sieht nicht so aus. Mich stört es zwar nicht, aber der Vollständigkeit halber wollte ich dies anmerken.

Alles in allem waren die Sachen alle wieder in tollem Zustand und ich bestelle immer wieder gerne bei der Seite. Ich wurde bis jetzt noch nie wirklich enttäuscht.

img-20170527-wa0023.jpeg

Bloggerpaket:

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich wieder bei der Romancewoche dabei und jeder Blogger bekommt als Dankeschön ein Paket. Darin enthalten sind Goodies und Bücher und ich war total begeistert, als ich mein Paket aufgemacht habe. Es waren ganze 5 Bücher drinnen und sooooo viele Goodies!

Die Bücher, welche darin enthalten waren, sind:

  1. Rocky Mountain Yoga – Virgina Fox
  2. Regie führt nur die Liebe – Emma Wagner
  3. Ein Fotograf zum verlieben – Violet Truelove
  4. Restart: Heute wie damals – Mela Wagner
  5. Vergeben und Vergessen – Aurelia Velten

Neben den Büchern gab es noch sehr viele Postkarten, Lesezeichen, eine Buchtasche, eine normale Tasche, Taschentücher (falls man bei den Büchern weinen muss), Leseproben, Schokolade… Also ein wirklich tolles Paket, das mit viel Liebe zusammengestellt wurde! Ich hatte noch keines der Bücher, aber alle hören sich sehr toll an und ich freue mich schon darauf, diese zu lesen.

img_20170527_210934.png

Ich hoffe dieser kurze Beitrag hat euch gefallen, bei Fragen einfach kommentieren!

6 Kommentare zu „[Auspackbericht] Rebuy und Bloggerpaket

Kommentar verfassen

