Quatsch mit Büchern

[Quatsch mit Büchern] Bücherquatsch 2017

Letztes Wochenende, am Samstag den 6. Mai 2017, wurde von den Autoren Anna Katmore und Jessica Raven eine Veranstaltung in Mining, im schönen Oberösterreich organisiert. Dort konnte man über 30 Autoren persönlich treffen, sich mit diesen unterhalten, Bücher kaufen und bei Lesungen zuhören.

Natürlich war ich dabei!

Pünktlich um 9 Uhr bin ich also in Mondsee weggefahren und kam kurz nach 10 Uhr in Mining an. Die erste Autorin, die ich traf, war Dominique Heidenreich. Ich liebe ihre Bücher und war so gespannt auf sie in Person und sie war wirklich super lieb! Mit ihr am Tisch saßen Tina Eugen, Eva Maria Klima und Betty Buttersky. Tja, ich bin fast den gesamten Tag bei ihnen gesessen, da sie super lieb und witzig sind. Am liebsten hätte ich von allen die Bücher mitgenommen, aber dafür hätte mein Geld nicht gereicht.

Dann gings weiter und ich habe die super liebe und quirlige April Dawson getroffen! Sie ist wirklich total lustig und genauso abgedreht wie Betty. Von ihr habe ich ebenfalls ein Buch mitgenommen. Auch habe ich kurz mit Anna Katmore, Jill van Veen, Susanne Föster und C.M. Spoerri geredet. Alle waren wirklich lieb und haben alle meine neugierigen Fragen geduldig beantwortet.

received_458642517812103.jpeg
Links: April Dawson. Rechts: Ich.

Dann war ich noch bei der Lesung von April Dawson, die aus ihrem Buch „Pick the Boss“ gelesen hat. Bei den anderen Lesungen war ich leider nicht, da ich bereits um fünf Uhr wieder heim gefahren bin. Diese eine Lesung war aber wirklich toll, die Autorin kann das sehr gut! Die anderen Lesungen waren bestimmt auch toll.

 

Ich habe mich auch sehr gefreut Marlen Grand wieder zu treffen. Wie immer war sie super nett und wir haben unser Ritual aufrecht erhalten und ein normales sowie ein doofes Foto gemacht. Sie hat ebenso ein paar Infos zum zweiten Teil von „Schatten“ herausgegeben und uns das neue Cover gezeigt (was wirklich mega aussieht!). Im Juni gehts dann wieder nach Graz, wo ich mir ihr Buch persönlich abholen und ich freue mich schon mega darauf!

Alles in allem war es ein perfekter Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Bücherquatsch. So viele neue Bücher wie dort, habe ich schon lange nicht mehr entdeckt und ich freue mich auf jedes einzelne.

Wenn ihr mehr wissen wollt, stellt mir ruhig Fragen in den Kommentaren!

2 Kommentare zu „[Quatsch mit Büchern] Bücherquatsch 2017

Kommentar verfassen

