Allgemein

[Ankündigung] Romance-Woche

Ich hab dieses Jahr bereits bei der Fantasywoche mitgemacht und als ich von der Romancewoche gehört habe, habe ich mir schnell ein Bloggerticket gesichert! Vom 22. – 28. Mai erwarten euch viele Autoren, Interviews, Buchvorstellungen uvm.

WIe auch schon bei der Fantasywoche könnt ihr euch hier auf der Website ein Leserticket sicher um nichts zu verpassen. Es beteiligen sich wieder viele Blogger und Autoren und wir bemühen uns die Woche für euch toll zu gestalten. Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt und freue mich auf eine spannende Woche!

Die teilnehmenden Autoren und ihre Bücher:

  • Virginia Fox: Rocky Mountain Gold
  • Emma Wagner: Du für immer 1
  • Violet Truelove / Ava Innings: Miami Millionaires Club
  • Annie Stone: PETE – Sturmwolken (Wild Boys 4)
  • Josie Kju: Herzvibrieren
  • Emma S. Rose: Couture – Wenn Liebe stärker ist
  • Jutie Getzler: 10 Tage in Vancouver – Lara und Tim
  • Kim Leopold: Liliennächte
  • Aurelia Velten: Gekittete Herzen
  • Rose Bloom: Zwei Wochen im Sommer
  • Poppy J. Anderson: Verrückt nach einem Tollpatsch
  • Martina Gercke: Liebe auf den ersten Blitz
  • Jo Berger: Himmelreich
  • Mela Wagner: Restart – Heute wie damals

17760144_1504396342905152_1834253523463703414_n

Ein Kommentar zu „[Ankündigung] Romance-Woche

Kommentar verfassen

