Quatsch mit Büchern

[Auspackbericht] Magic Chests März 2017

Neben meiner Fairyloot Box, welche ich auch schon in einem Auspackbericht vorgestellt habe, hat mich auch die Magic Chests Box erreicht. Dies ist eine Buchbox aus Deutschland, die jeden Monat ein englisches Buch und ein paar buchige Items in einer Box versendet. Auch bei dieser kann man ein Abo abschließen, oder eine einzige Box kaufen.

>> Magic Chest Website <<

Das Thema dieser Box hat mich sofort angesprochen und dann habe ich sie sofort bestellt. Da ich noch einen Gutschein bekommen habe, gabs die Box mit Versand um nur 30€. Den Inhalt dieser stelle ich euch nun vor.

Von außen sieht die Box schon mal toll aus und als ich sie öffnete gabs gleich einen personalisierten Brief von Klara, welche die Box zusammenstellt und verschickt.

Danach kamen mir schon die Kleinigkeiten entgegen, die in dieser Box enthalten waren. Darunter eine „Sea Breeze“ Kerze und eine Uhr, in Form von einem Kompass. DIese hat mir sofort sehr gut gefallen! Dann waren noch einige Piratenmünzen in der Box, diese fand ich super cool, da sie mich an meinen Lieblingsfilm „Fluch der Karibik“ erinnert haben.

Dann kam schon das Highlight: Das Buch. Ich hatte schon eine Ahnung, welches Buch in dieser Box enthalten sein könnte und ich hatte Recht! Ich habe mich so gefreut, da das Buch ganz weit oben auf meiner Wunschliste stand. Daughter of the pirate king. Passend dazu gabs ein Lesezeichen von dem Buch einen signierten Sticker von der Autorin.

img_20170331_142504.jpg

Alles in allem war die Box super gut und die Beigaben haben perfekt zu dem Thema gepasst, also alles 100% getroffen. Auch die April Box habe ich mir bereits bestellt, denn wer liebt ein „Die Schöne und das Biest“ inspiriertes Thema nicht?! Solltet ihr einmal eine Buchbox suchen, welche aus Deutschland kommt um euch den teuren Versand zu sparen, kann ich euch diese Box wärmstens empfehlen.

img_20170331_142604.jpg

3 Kommentare zu „[Auspackbericht] Magic Chests März 2017

Kommentar verfassen

