Challenges

[The-chosen-ones Tag 5] Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe

Noch drei Tage, dann ist die Challenge auch schon vorbei.

Die Aufgabe für heute lautet: Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe


Puh, das ist wirklich schwer, da ich mir nie Stellen in einem Buch markiere oder mir Zitate aufschreibe. Aber eine Stelle aus Band 3 ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben, das ist aber auch die Einzige.

„Kill me. If you’ve ever been my friend, kill me.“

Ich finde diese Szene super traurig und als ich sie gelesen habe war ich richtig geschockt.  Wer die Bücher gelesen hat, weiß worum es in diesem Zitat geht.

Ein paar weitere Zitate, die mir sehr gefallen:

„It was you and me, Tom. We did this to them. To us.“

Und:

„WICKED is good.“

So, das waren zwar nicht viele Zitate, oder lange, aber in diesen Büchern ist alles toll, da braucht man kein einzelnes Zitat heraussuchen.

MArkiert ihr euch Stellen in Büchern, die euch gefallen?

Schaut doch auch auf Sophias Blog vorbei, um ihre liebsten Zitate zu sehen.

elegant-human-ivy-movie-favim-com-2339652
Quelle: favim.com
2 Kommentare zu „[The-chosen-ones Tag 5] Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe

Kommentar verfassen

