Challenges

[The-chosen-ones Tag 4]Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe

Es ist schon Tag 4 der Challenge und damit schon die Hälfte vorbei. Die heutige Aufgabe finde ich toll, da man sich hier richtig auslassen kann und ich weiß, dass Sophie den gleichen Hasscharakter hat (und hoffentlich auch wählt).

Die Aufgabe für heute lautet: Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe


Diese Aufgabe ist wirklich leicht. Es gibt einen Charakter, den man gar nicht mögen kann. Teresa. Sie ist einfach so dumm und komisch, schon als sie zu den Gladers kam mochte ich sie nicht. Allein schon ihr Charakter ist schrecklich, sie ist auf der falschen Seite und spielt sich immer auf. Ich hab mich immer gefragt, wie Thomas sie so lange dulden konnte, denn auch in“The Fever Code“ wurde sie mir nicht sympathischer.

„I kind of accept it, in a way. That saving you was worth losing what we might’ve had.“ -Teresa

Die Schauspielerin vom Film passt da perfekt, da sie so arrogant aussieht, wie Teresa im Buch rüber kommt.

the_maze_runner_character_sheets__teresa_by_mrskanda-d6gne1j
Quelle: mrskanda.deviantart.com

Teresa ist einfach unsympathisch, ich kann es gar nicht genau bennen, aber sie hat immer ihr eigenes Wohl im Sinn und scheint sich nicht wirklich für die Gladers zu interessieren. Auch, dass sie W.I.C.K.E.D nicht schlecht findet ist ein Anzeichen dafür, dass sie es mit Thomas nicht gut mein. Ich habe sie sofort gehasst.


Mögt ihr Teresa? Sophia und ich hassen sie ja 😀

2 Kommentare zu „[The-chosen-ones Tag 4]Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe

Kommentar verfassen

