Challenges

[The-chosen-ones Tag 2] Deine Auserwählten der Auserwählten

Heute ist Tag zwei unserer Challenge und natürlich gibts wieder einen Beitrag von mir, auch wenn ich es fast verpennt hätte.

Die heutige Aufgabe lautet: Deine Auserwählten der Auserwählten


Damit ihr nur endlich erfährt, welche Bücher Sophia und ich zu unseren Auserwählten gemacht haben, gibts diesen Tag. Viele von euch werden sicherlich wissen, dass wir beiden total James Dashne Fans sind und seine Maze Runner Reihe abgöttisch lieben. Durch die haben wir auch erst so richtig zu schreiben begonnen.

Darum sind unsere auserwählten Bücher alle Teile der Maze Runner Reihe.

Ich habe die Reihe vor 3 Jahren zu lesen begonnen und letztes Jahr den letzten Teil „The Fever Code“ gelesen und war total begeistert, von allen Teilen. Die Bücher sind einfach anders und sind auch so toll geschrieben. Ich habe von allen die englische Ausgabe gelesen, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man diese genialen Wörter oder Dashners Schreibstil ins deutsche übersetzen soll.

Leider kann ich euch keine Fotos machen, da eine Freundin die Bücher hat, aber eins von „The Fever Code“ hab ich, also wenigstens etwas.

Ihr könnt hier meine Rezension zu dem letzten Teil der Reihe lesen. Die anderen Bücher habe ich gelesen, als ich noch keinen Blog hatte, aber ich habe sowieso vor sie zu rereaden, da wirds dann auch eine Rezension dazu geben.

Ich kann euch diese Bücher wirklich empfehlen, sie sind so toll und Dashner entführt den Leser hier in eine richtig tolle Welt, außerdem sind die Charaktere fast alle liebenswert und die Gespräche zwischen ihnen sind einfach mega gut.

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Was haltet ihr von ihnen? Oder habt ihr noch vor sie zu lesen?

Ein Kommentar zu „[The-chosen-ones Tag 2] Deine Auserwählten der Auserwählten

Kommentar verfassen

