Allgemein

[Gewinnspielauslosung] Und die Gewinner sind…

So, gestern wurde mein Gewinnspiel beendet. Leider haben nur 4 Leute mitgemacht, daher überleg ich, ob ich die anderen zwei, die ich schon vorbereitet habe, überhaupt starten soll. Hättet ihr den Interesse?

So, aber nun zum wichtigen Teil: die Gewinner.

Wie gesagt, es gibt drei Plätze, jeder Platz gewinn ein Goodiepaket und der erste Platz noch ein eBook von „Heiße Liebe, kalter Tod“.  Ausgelost habe ich mittels einem Zufallsgenerator im Internet, und hier sind die glücklichen Gewinner!

Platz 1

platz-1

Platz 2

platz-2

Platz 3

platz-3

Nach jedem auslosen habe ich den Gewinner aus der Liste genommen, damit dieser nicht doppelt gewinnt 🙂

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

tarlucy, ich hab beschlossen dir auch ein Goodiepkat zu senden, sonst wär es irgendwie richtig fies, vor allem, da es sowieso nur vier Teilnehmer gab. Also an alle Gewinner: ich habe nicht von allen die Mail-Adresse, schreibt mir doch bitte eure Adresse und Namen an jessizoureck@gmail.com damit ich euch den Gewinn zusenden kann.

10 Kommentare zu „[Gewinnspielauslosung] Und die Gewinner sind…

  1. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Ich mag ja Gewinnspiele, da steh ich auch zu! (und ich selbst bastel schon an der Blogger-schenken-Lesefreude-Verlosung *gg*) Nur pass ich bei Ebooks oder Büchern, die nicht meinem Geschmack entsprechen… Wenn es Dir Spaß macht, zu verlosen, dann mach das 🙂 Nur nicht aufgeben :*

    Gefällt 1 Person

      1. Ich kenn das auch. Erst war ich auch traurig, aber mittlerweile steh ich drüber 🙂
        Die Spreu trennt sich vom Weizen. Mir sind die Leser wichtiger, die nicht ausschließlich zu Verlosungen auftauchen, mit denen auch ansonsten ein Austausch stattfindet.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

