Allgemein

[Auspackbericht XXL] Da lacht mein Herz

So. Ich war zwei Wochen nicht daheim und als ich wieder zu Hause bin, gibt mir meine Mama einen ganzen Stoß Pakete. Oh ja, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, vor allem, da ich nur für ein Buch etwas bezahlt habe.

img_20170210_152855.jpg

Ich dachte mir, ich zeig euch einfach mal, was alles in diesem Stapel Pakete drin war. Entschuldigt bitte die Bilder, aber inzwischen bin ich schon wieder in meine Wohnung und konnte nicht mehr alle Bücher neu fotografieren, daher habe ich meine Instagram Story gescreenshotet.


screenshot_2017-02-11-14-34-18.png

Zuerst kam mein Gewinn von der lieben Emily Thomsen an! Bei einem Facebook Gewinnspiel habe ich diese wunderschöne Karte und das Lesezeichen gewonnen. Ich habe mich wirklich gefreut, da ich das Cover von Medusas Fluch auch wunderschön finde. Die Karte schimmert auch noch, was sie noch besser aussehen lässt.


screenshot_2017-02-11-14-34-37.png

Weiter gings dann mit einem Rezensionsexemplar vom Piper Verlag.  Hierzu gibts sogar eine lustige Geschichte. Ich habe aus Versehen den zweiten Teil von „Call of Crows“ angefragt und da ich den zweiten Teil nicht vor dem ersten lesen kann, hab ich nochmal gefragt, ob sie mir nicht vielleicht den ersten Teil auch zuschicken könnten. Der Verlag war so lieb und hat mir diesen ebenso zugeschickt! Da hab ich mich richtig gefreut und nach meinem aktuellen Buch beginne ich sofort damit, da es um Wikinger geht.

 


screenshot_2017-02-11-14-34-45.png

Auch ich habe mitbekommen, dass die „Grischa“ Hardcover nicht mehr hergestellt werden. Dummerweise hatte ich Band 1 schon als HC daheim und natürlich will ich da den Rest auch so haben (und weil die Taschenbücher super hässlich sind). Da guck ich dann so auf Amazon und habe tatsächlich Band 2 als Hardcover um 7€ entdeckt! Mit Versand kostete dann das Buch 10€, was ich gar nicht schlimm finde. Ich würde nie die 200€ dafür bezahlen, daher hab ich gewartet und gehofft. Das Buch ist so schön und sieht auch noch wie neu aus. Jetzt muss ich nur noch Band 3 finden, dann ist meine Sammlung komplett.


screenshot_2017-02-11-14-34-56.png

screenshot_2017-02-11-14-34-51.pngDann kamen auch noch drei Bücher von der tollen wortgeflumselkritzelkram an. Sie hatte eine tolle Aktion auf ihrem Blog, bei der sie Bücher gegen Versand (TBs sogar gratis) verschickt hat. Da drei davon auf meiner Wunschliste gestanden haben, hab ich zugeschlagen und mir „Escape“, „Jump“ und „Run“ geholt. Hier nochmal herzlichen Dank an dich! Ich freue mich schon sehr auf alle drei Bücher.

 


screenshot_2017-02-11-14-35-06.png

Zu guter Letzt kam mein Bloggerpaket von der Fantasywoche an. Hier waren sogar vier Bücher drinnen und ein Haufen Lesezeichen und sonstiger Kleinkram! Besonders gefreut habe ich mich über „Die Blausteinkriege“ und „Silberfedern“. Die anderen beiden Bücher kannte ich noch nicht, doch sie hören sich auch super spannend an. Hier nochmal vielen Dank an die Organisatoren der Fantasywoche und ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder so eine tolle Woche geben wird.


So, das waren meine ganzen Pakete. Ein wenig viel, aber was soll ich machen? 😀 Hattet ihr auch schon mal so viele Pakete zu Hause? Ich hoffe, das wird nicht zu oft bei mir vorkommen, wann soll ich denn die ganzen tollen Bücher lesen.

 

11 Kommentare zu „[Auspackbericht XXL] Da lacht mein Herz

  1. Viel Spaß mit den ganzen Schätzen! 🙂
    Über Bücherpost freuen wir uns Leseratten doch immer und dann noch so viel auf einmal, da würde ich auch ausflippen vor Freude 😀
    Bei Grischa habe ich auch den 1.Teil als HC, ich möchte mir aber auch nicht die Taschenbücher holen. Auf Amazon werden die HC jedoch für unmögliche Preise verkauft.
    Liebe Grüße Kathi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

