Allgemein

[Facebook] Ich habs getan!

So, gestern dachte ich mir, ich muss mal aktiver werden. Da bietet sich eine Facebook Seite doch sehr gut an! Also bin ich hergegangen und hab kurzerhand eine erstellt. Sie ist zwar noch ziemlich leer, aber das wird schon werden. Es wäre super, wenn ihr sie liken könntet oder mir ein paar Tipps gebt, wie ich die am besten erhalte.

Hier kommt der Link:

https://www.facebook.com/xobooksheaven/

Vielleicht gibts hier auch ein paar Photoshpo-Begabte, die mir ein schönes Titelbild für meine Seite da erstellen könnten. Bitte melden 🙂

4 Kommentare zu „[Facebook] Ich habs getan!

Kommentar verfassen

