Tag

Liebster Award

Hallo!

Ich wurde wieder einmal zum Liebster Blog Award nominiert! Das freut mich richtig 🙂
Diesmal hat mich lisasbuecherwelt nominiert.

liebsteraward

Die Regeln

  1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
  5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  6. Nominiere neue Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

 

Die Fragen:

1: Hast du ein Lieblingsbuch? Welches?
Ja, Maze Runner und Mitternachtszirkus gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Natürlich hab ich noch 10384 andere, aber diese zwei fallen mir sofort ein.

2: Bist du ein Serienjunkie?
OJA. ich kann gar nicht aufzählen wie viele Serien ich immer gleichzeitig schaue 😀

3: Was hältst du von Funkos?
Ich finde sie unnötig. Ich selber besitze nur einen und zwar Jack Sparrow und das nur weil er aus meinem Lieblingsfilm ist. Ansonsten finde ich die Dinger viel zu teuer und die meisten Leute stellen sie nur hin und da sind sie dann Staubfänger. 15€ für einen Staubfänger? Ne, danke, da kauf ich mir lieber ein Buch.

4: Wie viele Hörbücher und E-Books besitzt du?
Hörbücher: keins. E-Books: so um die 40?

5: Machst du Sachen die in Büchern stehen? (Sie schaute zur Seite und atmete hörbar aus)
Ich versteh die Frage nicht ganz aber ich denke mal es ist so gemeint, ob ich die Sachen mache wenn ich sie lese. Nein mache ich nicht.

6: Lesen deine Freunde gerne?
Nur eine Freundin von mir, sonst keiner meiner Freunde.

7: Hast du ein Lieblingszitat?
„After all this time?“ „Always.“

8: Auf welchen social media Kanälen bist du noch unterwegs?
Instagram, Goodreads und Lovelybooks.

9: Hast du einen Spitznamen? Welchen?
Jessi 😉

10: Leihst du oder kaufst du Bücher?
Beides, wenn die Bücherei Bücher von meiner WuLi hat leihe ich sie natürlich aus.

11: Wie viele Bücher hast du diesen Monat gelesen und welche?
Puh, der Monat ist ja noch nicht aus aber bis jetzt hab ich gelesen:
1. Lying Game 02 –
2. Lying Game 03 – Mein Herz ist rein
3. Lying Game 04 – Wo ist nur mein Schatz geblieben?
4. Lying Game 05 – Sag mir erst, wie kalt du bist
5. Grün wie die Hoffnung
6. Spiel um Liza
7. House of Night – Erlöst
8. Eternity – Ewig ist zu lang
9. Rush of Love – Vereint
10. Reckless

Hier kommen meine Fragen an euch:

  1. Was ist dein Lieblingsfilm?
  2. Lieblingsschauspieler?
  3. Liest du Bücher, die auf Serien bzw. Filmen basieren?
  4. Was ist dein Lieblingsgenre?
  5. Welches Buch würdest du nie lesen?
  6. Welches Buch liebst du obwohl es viele andere nicht mögen?
  7. Welches Buch hasst du obwohl es viele andere mögen?
  8. Was machst du sonst in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade liest?
  9. Erzählst du deinen Freunden immer was du gerade liest und regst die drüber auf bzw. schwärmst von dem Buch?
  10. Welches Buch hat dich zum lesen gebracht?
  11. Hast du dieses Buch noch?

 

Ich nominiere: 

weltentaucher, neylakunta und buecherherz
Sind jetzt nicht unbedingt neue Blogs aber ich bin ja selber noch neu und kenne nicht wirklich andere neue 🙂

10 Kommentare zu „Liebster Award

    1. Hab ich schon gesehen, dass du mich gefunden hast 😉 ja hab ich, die ist aber komplett anders, zB ist Sutton da noch am Leben und einige Namen wurden geändert. Ich hab die Serie vor den Büchern gesehen und fand sie eigentlich sehr cool, auch wenn sie wenig mit den Büchern zu tun hat 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe die Serie auch zuerst gesehen. Jetzt überlege ich, ob ich die Bücher lesen soll. Die Serie finde ich ziemlich cool, mal abseits der Bücher gesehen. Deswegen war ich voll enttäuscht, dass sie die abgesetzt haben 😕😤

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, ich fand das auch richtig schade, da sie ja eigentlich sehr spannend und gut war. Ich würde dir die Bücher auf jeden Fall empfehlen, sie sind auch sehr spannend (auch wenn der dritte (oder zweite?) Teil überflüssig war) 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. Ja ich habe gesehen, dass du zu den Büchern Rezensionen geschrieben hast 🙂 Ich denke sie werden auf meinen SuB wandern 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

