Serien

[Serienupdate] Was läuft grad?

Heute kommt mal nichts über Bücher sondern über meine zweite Leidenschaft. Serien. Vielleicht haben einige von euch schon mitbekommen, dass ich komplett Seriensüchtig bin und ca 30 Serien schaue. Jetzt geb ich euch mal ein Update, welche ich gerade schaue, welche gerade wieder angefangen haben und auf welche Fortsetzungen ich sehnsüchtig warte.

walking_dead_s7_poster

Als erste Serie hätten wir hier The Walking Dead. Letzte Woche hat endlich Staffel 7 angefangen. Nach dem gemeinen Cliffhanger in Staffel 6 konnte ich es gar nicht erwarten und als ich dann die neue Folge geschaut habe, habe ich fast geheult. Der Schauspieler von Negan ist ja einer meiner liebsten Serien-Schauspieler, seit Grey’s Anatomy, aber Negan… Den würde ich am liebsten töten. TWD läuft Sonntags im englischen Fernsehen auf AMC und Montags in deutschen auf Sky. Für jeden Zombiefand ein muss. Ich verlinke euch mal den Inhalt Staffel 1.

once-upon-a-time

Weiter gehts mit Once upon a time. Die 6. Staffel läuft ja schon etwas länger im englischen Fernsehen auf ABC und auch hier bin ich schon von Anfang an im Fandom. Regina muss in dieser Staffel gegen die böse Königin antreten und es werden hier auch die Märchen von 1001 Nacht aufgegriffen, was ich sehr cool finde. Auch, dass man Dr. Jekyl und Mr. Hyde reingebracht hat war eine sehr cool Idee. Für alle die die Serie noch nicht kennen hier der Inhalt von Staffel 1.

arrow-season-4-poster-01

Eine weitere Serie, die ich aber gerade pausiere, da ich keine lust auf diese hab, ist Arrow. Mittlerweile hat ja schon Staffel 5 im englischen Fernsehen angefangen, aber ich bin noch nicht mal bei der Hälfte von Staffel 4. Schauen wir mal ob ich noch weiter schauen möchte, weil mich, außer Oliver und seinen Rückblenden, nichts dazu bewegt die Serie weiter zu verfolgen. Vielleicht möchte ich ja in ein paar Wochen weiterschauen.
Hier gibts wieder den Inhalt zu Staffel 1.

745f3a7c0dd00927928579a2023357be

Weiter gehts mit einer meiner absoluten Lieblingsserien. Ich bin seit Anfang der Serie einer der größten The Vampire Diaries Fan und endlich gibts auch Staffel 8, die nun seit 2 Wochen auf CW im englischen Fernsehen läuft. Natürlich hab ich sehnlichts auf diese Fortsetzung gewartet und wollte wissen wie es mit Damon und Enzo weiter geht. Ich finde, dass Elenas fehlen gar nicht auffällt und es die Serie gar nicht schlechter gemacht hat. Die Staffel ohne sie waren einfach super toll! Hier gibts wieder den Inhalt zu Staffel 1.

the-originals-season-3-poster

Eine der wenigen Serien, die ich nicht auf englisch vorschaue, ist The Originals. Wenn man TVD schaut ist dieses Spin-off schon fast ein Muss! Auch in dieser 3. Staffel geht es spannend weiter. Ich finde nur schade, dass Rebekah so wenig Screen-Time bekommen hat bis jetzt, aber das kann ja noch werden. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Serie auch nach dem Aus von TVD nocht länger läuft. Bei uns wird die dritte Staffel auf Sixx und die Originalfassung auf CW ausgestrahlt.
Für alle, die diese tolle Serie noch nicht kennen, gibts hier den Inhalt von Staffel 1.

cd993d6a775b79adcd68a8c56e6fb988

Dann kommen wir zur nächsten unfassbar guten Serie. Zoo schaue ich zusammen mit meiner Mutter auf englisch an. Leider konnten wir wegen meinem Auszugs die zweite Staffel noch nicht beenden, aber das werden wir ganz sicher nächste Woche. Chloe fehlt schon irgendwie in der Serie aber die anderen Protagonisten sind auch alle super und ihre Abenteuer scheinen kein Ende zu finden.
Hier gibts wieder den Inhalt von Staffel 1.

THE STRAIN -- Pictured: Key Art

Wenn ich was mit meiner Mutter schaue, ist es ja irgendwie logisch, dass ich auch was mit meinem Freund schaue. Zusammen gucken wir immer The Strain. Da er und ich arbeiten und ich etwas weiter weggezogen bin und er oft Nachtschicht hatt, können wir leider meistens nur einmal in der Woche schauen und sind somit erst bei Staffel 2. Diese ist aber wieder super spannend und entwas ecklig, aber was solls. Wer mag denn keine Vampire?
Hier wieder der Inhalt zu Staffel 1.

poster-greys-anatomy-season-8

So, die einzige Serie, die keine Action-/Fantasy-Serie ist, und die ich trotzdem anschaue ist Grey’s Anatomy. Ich hab sie imme rim Fernsehen auf Sixx geguckt und wollte jetzt endlich mal alle Folgen sehen, darum hab ich mir Staffel 1-9 auf DVD gekauft und bin jetzt bei Staffel 5 angelagt. Leider weiß ich schon fast alles, und damit auch, wer die Serie verlässt, aber trotzdem bleibt es spannend und endlich bekomm ich alles mit, nicht wie im Fernsehen.
Hier kommt der Inhalt zu Staffel 1.

78317-supoernat

Neben TVD meine absolute Lieblingsserie ist Supernatural. Seit einigen Wochen läuft die 12. Staffel auf CW und endlich kann ich weiterschauen. Die Originalstimmen sind sowieso besser als die deutschen. Diese Staffel verspricht schon zu Beginn sehr spannend zu werden, da die britischen Männer der Schriften auftauchen. Ich bin gespannt, was in dieser Staffel noch alles passiert. Sam und Dean sind einfach ein Traum. Der Humor kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Hier gibts den Inhalt von Staffel 1.

Das waren die Serien, die zurzeit grad laufen und die ich auch schaue. hier noch eine kleine Auflistung von den Serien, bei denen ich auf die nächste Staffel bzw. den zweiten Teil der aktuellen Staffel warte:

pll-posterthe_100__season_4__2016_2017__poster_by_macschaer-d9vkqeqshadowhuntersgot6_poster_one_digital20copyreigns2poster

Bei PLL warte ich auf Staffel 7b, bei The 100 auf Staffel 3, bei Shadowhunters auf Staffel 2, bei Game of Thrones auf Staffel 7 und bei Reign auf Staffel 4.

Die Serien die ich noch anfangen möchte liste ich nicht mehr auf. Wenn ihr diese auch sehen wollt, schreibts in die Kommentare, dann mache ich einen eigenen Post dafür.

Advertisements

3 Kommentare zu „[Serienupdate] Was läuft grad?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s