Bookhaul

[Haul] Bücherei

Ich hab mir mal wieder Bücher aus der Bücherei geholt! Naja eigentlich hab ich meine Mutter hingeschickt, da ich wegen meinen Job nun 1h weg wohne, leider. Auf jeden Fall hat die Bücherei daheim immer ganz tolle Sachen und dieses Mal durften wieder 3 ganz tolle Bücher mit.

Und das sind diese:

wp-1477141782650.jpg

Von „Reckless“ hab ich mir letzten Monat den ersten Teil ausgeborgt und dieser hat mir recht gut gefallen, darum durfte dieses Mal Teil 2 mit. Das Cover finde ich aber wirklich nicht schön, auch schon nicht bei Teil 1, die sind seeeehr schrecklich meiner Meinung nach. Der Inhalt macht das aber weg, da die Kapitel wunderschön gestaltet sind und auch die Geschichte schön ist. Der Schreibstil ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht so schlimm.

Dann hab ich noch „Bob, der Streuner“ mitgehen lassen. Ich möchte das Buch wirklich gern lesen, da es ja eine wahre Geschichte ist und angeblich auch witzig und traurig zugleich sein soll. Es passt zwar nicht in meine üblichen Genres, aber was soll, jeder muss mal was neues ausprobieren. Das Cover finde ich auf jeden Fall gelungen mit Bob drauf.

Als letztes Buch hab ich mir noch „Red Rising“ ausgeborgt. Das Buch sieht man ja momentan überall und da es die Bücherei hatte und es auch in mein Beuteschema von Büchern passt hab ich es gleich einmal mitgenommen. Ich mein, hallo? Sci-Fi? Wer will das nicht lesen. Das Cover gefällt mir auch ganz gut, da es eher schlicht gehalten ist.

Meine Mutter war dann auch so nett und hat mir ihre Staffel 1.2 von Outlander geborgt, da ich die Serie unbedingt anfangen will. Da freu ich mich schon drauf!

wp-1477141844554.jpg

So, das war mein kleiner aber feiner Haul! Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

3 Kommentare zu „[Haul] Bücherei

Kommentar verfassen

