Tag

Liebster Award

Ich wurde von der lieben Luisa zum liebster Blog getaggt/nominiert. Ich hab mich richtig gefreut, weil es meinen Blog ja erst seit ca 2 Wochen gibt.
Dann beginne ich mal 🙂

wp-1476705191480

Zu den Regeln:

  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel. (✔)
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. (✔)
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award. (✔)
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen. (✔)
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel. (✔)
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel. (✔)

Hier kommen die Fragen, die ich beeantworten muss:

  1. Hast du einen Bookish Boyfriend und wenn ja, welchen?

    Puh, schwere Frage. Ich denke ich würd Jace aus TMI als meinen bookish Boyfriend bezeichnen 🙂 Aber Thomas aus Maze Runner ist halt auch ein toller Kandidat.

  2. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?

    Nach nichts, ich schau nur, dass die Reihen zusammen stehen und evtl., dass Bücher der gleichen Autorin bzw. gleichen Autors zusammen stehen.

  3. Sammelst du außer Büchern noch andere Dinge in deinem Bücherregal?

    Nein, ich sammle nicht direkt etwas, aber ich stelle Dinge, die ich von Freunden bekomme immer wieder rein, sonst nichts.

  4. Gibt es Autoren, die du so liebst, dass du die Bücher kaufst, auch ohne auf den Klappentext zu gucken?

    Uhm Cassandra Clare, Ursula Poznanski, Asuka Lionera, Anna Katmore und James Dashner gehören sicher dazu.

  5. Was machst du, wenn du mal nicht liest?

    Serien gucken 😀

  6. Wenn du nur ein Buch auf eine einsame Insel mitnehmen dürftest, welches wäre es?

    Ich glaube ich würde Maze Runner mitnehmen, da es eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist und ich es immer wieder lesen könnte.

  7. Welchen Autor würdest du gern mal treffen?

    James Dashner und Wolfgang Hohlbein.
  8. Spielst du ein Instrument?

    Nein, leider nicht.

  9. Wann hast du angefangen, (intensiv) zu lesen?

    Puh, ich glaub so ab 6? Sobald ich selber lesen konnte, hab ich jedes Buch gelesen,
    das ich in der Kinderabteilung fand.

  10. Welches Genre liest du am Liebsten?

    Fantasy!

  11. Liest du auch fremdsprachige Bücher?

    Ja, sehr viele englische bücher.

Ich nominiere folgende Blogs:

buecherfansite

lesemaedchen

dasunglaublichebuecherchaos

linchesbuecherwelt

lisasbuecherwelt

Hier kommen eure Fragen:

  1. Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?
  2. Wieviele Bücher liest du ca. im Monat.
  3. Wenn du ein Buch schreiben könntest, welches Genre würdest du wählen?
  4. Guckst du Serien?
  5. Wenn ja, welche sind deine Lieblingsserien?
  6. Was sind deine liebsten Buchverfilmungen?
  7. Liest du ein Buch bevor du den Film anschaust?
  8. Wie groß ist dein SuB?
  9. Wie kamst du dazu, einen Buchblog zu erstellen?
  10. Denke an deine 3 Lieblingsbücher. Du musst eines davon verbrennen, welches nimmst du?

Der Tag ist wirklich toll, ich hoffe, dass von euch noch niemand nominiert worden ist ♥

10 Kommentare zu „Liebster Award

    1. Ich liebe die ganze Reihe, bald muss ich mir mal Fever Code bestellen ♥ Soll ich die jetzt wirklich alle aufzählen? 😀
      -Arrow
      -The Vampire Diaries
      -Lost (beendet, muss ich wieder mal neu anfangen)
      -Once upon a time
      -Once upon a time in wonderland (beendet)
      -The Originals
      -Pretty little liars
      -The Lying game (beendet)
      -Under the dome (beendet)
      -Falling Skies (beendet)
      -The Walking Dead
      -Fear the Walking Dead
      -OC California (beendet)
      -Downton Abbey (beendet)
      -Intelligence (beendet)
      -Hart of Dixie (beendet)
      -The Crazy Ones (beendet)
      -DaVincis Demons (beendet)
      -Dracula (beendet)
      -Helix (beendet)
      -Game of Thrones
      -Reign
      -The 100
      -Heroes/Heroes Reborn (beide beendet)
      -Ravenswood (beendet)
      -Supernatural
      -Zoo
      -Grimm
      -Legend of the Seeker
      -The Strain
      -Greys Anatomy
      Die, die ich beginnen möchte zähl ich hier jz nicht auf, wenn du sie wissen willst natürlich schon 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

