Allgemein

Jetzt gehts los!

So, das ist es, mein erster Blogbeitrag!

Ich plane hier nun öfter Rezensionen, Leseupdates, Lesemonate und Bücherempfehlungen zu posten. Hoffentlich werden mir diese Dinge gelingen und nicht nur ein dahergeschriebener Schwachsinn, sondern etwas, das man gerne liest. Ich werde versuchen mein bestes zu geben!

Dann hier gleich mal ein kleines Leseupdate:

Im Moment lese ich „Grün wie die Hoffnung“ von Nora Roberts, ein Fantasy Roman. Sehr weit bin ich noch nicht gekommen aber die ersten 100 Seiten sind schon einmal sehr toll! Feen, Hexen, Zauberer, Vampire, Zeitreisen, alles in einem! Im Prinzip gehts darum, dass der Protagonist zusammen mit 5 Mitstreitern Lilith, eine böse Vampirin, aufhalten muss, dazu reist er in das New York von 21. Jh. zu seinem unsterblichen Vampir-Bruder, denn dieser ist einer seiner Mitstreiter. Die andren, hat die Göttin ihm gesagt, wird er bzw. werden ihn finden.

Meine Mutter hat bereits alle drei Teile der Trilogie gelesen und fand sie so klasse, dass sie mir den ersten gegeben hat und mir BEFOHLEN hat ihn zu lesen 😀

Und das bisschen, das ich bis jetzt schon gelesen hab verspricht einen wahnsinnig guten Fantasy-Roman! Das Buch ist übrigens mein erstes von Nora Roberts und wird auch devinitiv nicht mein letztes sein.

Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten und über das Buch dann meine erste Rezension schreiben hier. Wünscht mir Erfolg!

8 Kommentare zu „Jetzt gehts los!

Kommentar verfassen

